67. Bezirksmusikfest 2024 – Bezirk 5 Kaufbeuren

 

Bezirksmusikfest Westendorf
Anmeldung Wertungsspiel und Festumzug

Anmeldung Wertungsspiele und Teilnahme am Festumzug

Die Trachtenkapelle Westendorf e.V. feiert im Jahr 2024 ihr 100-jähriges Bestehen und darf zu diesem Anlass vom
09. Mai – 12. Mai 2024 das Bezirksmusikfest
des ASM-Bezirk 5 ausrichten.

Ein Festwochenende mit vielen Musikkapellen und Musikgruppen liegt vor uns und endet am Festsonntag mit einem prächtigen Festumzug und der Bekanntgabe der Wertungsspielergebnisse.

Zu diesem Großereignis möchten wir euch gerne einladen und würden uns freuen, wenn ihr unser Fest mit eurer Teilnahme an den Wertungsspielen und dem großen Festumzug bereichern würdet.

Wir freuen uns auf euer Kommen und eure Teilnahme.

Schon jetzt ein riesiges Dankeschön für die Teilnahme bei unserem Bezirksmusikfest in Westendorf!

Anmeldung zum Festumzug am Sonntag 12. Mai

Anmeldung zu den Wertungsspielen bitte die Bezirksseite nutzen.

Anmeldung zum Festumzug

Wer sich bereits bei der Voranmeldung für den Festumzug schon gemeldet hat, muss sich nicht noch einmal melden.

Teilnahme am Umzug

Datenschutzerklärung

11 + 13 =

(Die Rechenaufgabe dient als Spamschutz.)